AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3
Hm, ich denk mir halt wenn Sites mit 20000 Produkten es schaffen eine TopNavi zu haben, dann sollte es möglich sein, daher meine Tipps auf vorhandenes bewährtes zurück zu greifen.
Wo liegen die Einstiegspunkte und Interessen der Kunden ? Gute Gelegenheit erneut darüber nach zu denken ..
Kategorien verschieben ist flott erledigt in der
WAWI, vor allem wenn es ja "nur" 20-30 Hauptkategorien sind die zu 5, 6, 7 zusammen gefasst werden.
QUELLE
Schuhe & Mode online kaufen | Schuhe bei ZALANDO
etc.
UND man kann das Standard-
Shop-Menü (von JTL) bei MM (nicht aber bei Southbridge oder Superfish) nach wie vor angezeigt lassen (und positionieren), funktioniert einwandfrei, damit hat man also TopNavi + seitliches Menü in einem - sofern das seitliche Menü nicht ellenlang ist, sehe ich das als funktionierende Lösung oder eben das SubCat das es zu MM dazu zu kaufen gibt (ist schneller als das Shop-Menü).
Weiters hat MM im Gegensatz zu Superfish einen Session-Cash, d.h. das Menü wird für den Kunden nur 1 x (!) gelesen und aufgebaut, danach geht jeder Klick super schnell.
Ich hatte im Juli/August aus mehreren Gründen Performance-Probleme, aber nun mit einigen Korrekturen + MM-Menü bin ich im Bereich von 1-1.5 Sekunden und damit absolut zufrieden, meist sieht man nicht mal den Bildschirm flackern so ruhig und schnell wird umgeschalten.
Also eine Testversion von einem oder beiden PlugIn ist zu empfehlen. Beide Anbieter sind nach meiner Erfahrung seriös und kompetent. Anpassungen gegen Aufpreis sind auch möglich, doch wie so oft, gute Firmen haben viel zu tun und daher muss man dafür einen Zeitraum planen bzw. erfragen und auch bei einer (Mail-)Frage auch keine Antwort innerhalb von 5 Minuten erwarten.
So und nun bin ich still, mehr helfen muss nicht sein ...