suche: Trigger-Lösung

foo

Aktives Mitglied
22. November 2012
6
0
Hallo,

ich hoffe das meine Idee überhaupt umsetzbar ist, ich suche nämlich folgende Lösung:

Wenn ein Sonderpreis für ein Artikel angelegt wird soll per Trigger automatisch folgendes passieren:

Wenn Sonderpreis > 0 dann Funktionsattribute sonder_preis anlegen.
Wenn Sonderpreis = 0 dann Funktionsattribute löschen.

geht sowas per Trigger überhaupt ?

Gruß
foo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event - X-RunAs wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Upsell oder Cross-Selling Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 52
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7