my-knx-shop
Aktives Mitglied
Hallo an alle Script-Schreiber oder Java Freunde,
ich bekomme täglich eine Datei ( csv ) zur Verfügung gestellt und möchte diese mit einem Klick herunterladen.
Leider hat die Datei täglich einen anderen Link.
Der Aufbau des Links ist ungefähr so:
www.dateilink.de/pakete_20140224.csv
hier halt für das Datum 24.02.2014
Manuell muss ich nun immer diesen Link nach dem aktuellen Datum abändern und genau das soll jetzt per Script oder Programm automatisch angepasst werden.
Ziel ist: ein klick auf das Skript und die Datei wird vom dem aktuellen Datumslink heruntergeladen und gespeichert.
Kennt sich hier jemand aus und kann da aushelfen wie man sowas macht oder vielleicht hatte jemand auch schon sowas und kann mir so ein Script zur Verfügung stellen ...
Vielen Dank vorab an die Community !
Kontakt auch gerne per PN oder mail über Website.
ich bekomme täglich eine Datei ( csv ) zur Verfügung gestellt und möchte diese mit einem Klick herunterladen.
Leider hat die Datei täglich einen anderen Link.
Der Aufbau des Links ist ungefähr so:
www.dateilink.de/pakete_20140224.csv
hier halt für das Datum 24.02.2014
Manuell muss ich nun immer diesen Link nach dem aktuellen Datum abändern und genau das soll jetzt per Script oder Programm automatisch angepasst werden.
Ziel ist: ein klick auf das Skript und die Datei wird vom dem aktuellen Datumslink heruntergeladen und gespeichert.
Kennt sich hier jemand aus und kann da aushelfen wie man sowas macht oder vielleicht hatte jemand auch schon sowas und kann mir so ein Script zur Verfügung stellen ...
Vielen Dank vorab an die Community !
Kontakt auch gerne per PN oder mail über Website.