Neu Suche liefert nur Vaterartikel

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
771
33
Kerken
Mir ist aufgefallen, dass bei der Suche im Shop (4.03) nur der Vaterartikel in den Suchergebnissen erscheint, aber nicht die Variationskombination die das Suchwort beinhaltet. Das ist ziemlich unschön, denn wenn es sehr viele Varianten gibt soll die Suche dem Kunden ja das auffinden erleichtern.

Das entsprechende Suchwort, in diesem Fall die Modellbezeichnung ist in der Wawi auf der Registerkarte "Sonstige" als Suchwort hinterlegt.
Shop: http://schoenfeld-made-me.de
Bspw. bei der Suche nach "Bentley" erscheint die entsprechende Variation nicht in der Suche.

Lässt sich das irgendwie ändern?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.431
280
Im Standard listet JTL Shop nur die Väter auf. Durch die Erweiterung JTL Search werden aber auch Kinder gelistet, allerdings nur in den Suchergebnissen, nicht aber in den Kategorien.
 

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
771
33
Kerken
Also JTL Search war nicht aktiviert, habe ich aber jetzt, ohne dass sich was ändert. Außer das Der Shop auf einmal ganz langsam ist. DAs heißt erst eine Weile nach Anzeige des Inhalts werden die CSS-Formatierungen geladen und angezeigt. Hatte ich vorher nicht und bleibt auch, nachdem ich JTL Search wieder deaktiviert habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 3
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Artikel Erweitere Suche Filter: 0 Mengen auf 1 Jahr klappt nicht JTL-Wawi 1.7 0
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Nur EU Verkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Ab Preise" im Shop nur auf großem Umweg zu erreichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.9 - auf Einkaufsliste setzen nur 1 Stück - Editieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 7
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Wawi startet nicht, nur als Beta Oberfläche JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferanschrift nur Anzeigen, wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu DPD Versand in die Schweiz nur "manuell"? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen