Neu Suche liefert nur Vaterartikel

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
811
36
Kerken
Mir ist aufgefallen, dass bei der Suche im Shop (4.03) nur der Vaterartikel in den Suchergebnissen erscheint, aber nicht die Variationskombination die das Suchwort beinhaltet. Das ist ziemlich unschön, denn wenn es sehr viele Varianten gibt soll die Suche dem Kunden ja das auffinden erleichtern.

Das entsprechende Suchwort, in diesem Fall die Modellbezeichnung ist in der Wawi auf der Registerkarte "Sonstige" als Suchwort hinterlegt.
Shop: http://schoenfeld-made-me.de
Bspw. bei der Suche nach "Bentley" erscheint die entsprechende Variation nicht in der Suche.

Lässt sich das irgendwie ändern?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.695
350
Im Standard listet JTL Shop nur die Väter auf. Durch die Erweiterung JTL Search werden aber auch Kinder gelistet, allerdings nur in den Suchergebnissen, nicht aber in den Kategorien.

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
811
36
Kerken
Also JTL Search war nicht aktiviert, habe ich aber jetzt, ohne dass sich was ändert. Außer das Der Shop auf einmal ganz langsam ist. DAs heißt erst eine Weile nach Anzeige des Inhalts werden die CSS-Formatierungen geladen und angezeigt. Hatte ich vorher nicht und bleibt auch, nachdem ich JTL Search wieder deaktiviert habe.