Suche jemanden der bei Anpassungen hilft

Daniel1003

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
91
3
Hallo,
ich suche jemanden der mir bei der Anpassung des Shops/Connector hilft.

z.B an zeigen des Grundpreises, oder Artikel die neu im Shop angelegt wurden auch in die Wawi importiert usw.

Gibt es da jemanden der dies professionell macht?
Gegen Rechnung natürlich.

thuhn01

Guest
AW: Suche jemanden der bei Anpassungen hilft

Hallo,
ich suche jemanden der mir bei der Anpassung des Shops/Connector hilft.

z.B an zeigen des Grundpreises, oder Artikel die neu im Shop angelegt wurden auch in die Wawi importiert usw.

Gibt es da jemanden der dies professionell macht?
Gegen Rechnung natürlich.

1. Der Connector holt bereits neu im Shop angelegte Artikel ab. Da muss nichts angepasst werden. Nicht übernommen werden ÄNDERUNGEN an bestehenden Artikeln
  2. Meines Wissens nach übergibt die Wawi die Grundpreise nicht an den Connector. Eine Anpassung ist nicht möglich.
    Hier wirst Du etwas "doppelt moppeln" müssen. Funktionsattribute werden nämlich beliebig übergeben.
    In der Wawi ein Funktionsattribut "Grundpreis" zusätzlich anlegen, und im Connector auswerten.
    Ne Anleitung dazu habe ich vor 2-3 Jahren hier mal gepostet.
    Ging dabei um Warensendungen und FSK18 Artikel

Daniel1003

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
91
3

1. Meines Wissens nach übergibt die Wawi die Grundpreise nicht an den Connector. Eine Anpassung ist nicht möglich.
    Hier wirst Du etwas "doppelt moppeln" müssen. Funktionsattribute werden nämlich beliebig übergeben.
    In der Wawi ein Funktionsattribut "Grundpreis" zusätzlich anlegen, und im Connector auswerten.
    Ne Anleitung dazu habe ich vor 2-3 Jahren hier mal gepostet.
    Ging dabei um Warensendungen und FSK18 Artikel

Und bei genau sowas, wer kann da helfen? Du?

thuhn01

Guest

Und bei genau sowas, wer kann da helfen? Du?

1. Wawi öffnen, Artikel öffnen, Funktionsattribute öffnen, Attribut + Wert eingeben.
  2. http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/19737-funktionsattribute-per-sql-anweisung.html#post129330 lesen, EINE der case Anweisungen kopieren (ab case bis einschl. break), in die Attribute.php einfügen und für das unter 1. angelegte Funktionsattribut anpassen.
  3. Fertig
Ist kein Hexenwerk. Bei Fragen: Ist alles sehr gut im INet beschrieben.