Gelöst Suchbegrffe an Shopware übertragen

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
222
12
Hallo,

ich suche mit gerade einen Wolf. Wo muss ich in der Wawi die Suchbegriffe für einen Artikel eintragen, damit ich ich diese mit dem Connector übertragen kann und in Shopware mit den Suchbegriffen nach den Artikeln suchen kann? Geht das überhaupt? Danke.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
Hallo,

ich suche mit gerade einen Wolf. Wo muss ich in der Wawi die Suchbegriffe für einen Artikel eintragen, damit ich ich diese mit dem Connector übertragen kann und in Shopware mit den Suchbegriffen nach den Artikeln suchen kann? Geht das überhaupt? Danke.

Du kannst einfach ein Attribut anlegen und dieses mit Suchbegriffen füllen, in SW anlegen und syncen und dieses Attribut Deiner Suche hinzufügen (zumindest bei der SW intelligenten Suche). Die WAWI internen Suchbegriffe werden nicht gesynct und sind nur 1 sprachig. Alternativ verwendet SW die Meta Keywords als Suchbegriffe.

@Daniel: Artikel: Attribute (sprachspezifisch), Merkmale: Merkmalwertbilder werden unterstützt, evtl. mal die Tabelle aktualisieren lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Kinderartikel bei Shopware 6 listen User helfen Usern 0
Neu Migration von Shopware 6, Kundendaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Lieferstatus wird nicht übertragen Shopware-Connector 0
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Merkmale & Cross Selling Artikel auf Kindartikel übertragen - Mit manuellen Workflow Ereignis auslösen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variantenbildende Merkmale werden nicht sauber übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Merkmale bei Varianten korrekt übertragen Shopware-Connector 1

Ähnliche Themen