Stücklistenartikel werden in falscher Menge angezeigt

Andreasdü.

Aktives Mitglied
12. Juni 2010
12
0
Ich habe gestern Artikel aus der Wawi bei Ebay eingestellt.
Nun folgendes Problem:
Ich habe von einem Stücklistenartikel 100 Teile und 20 verschiedene Masterartikel. Wenn ich in der Wawi auf laufende Angebote klicke werden bei manchen Masterartikeln richtigerweise auch ein Bestand von 100 angezeigt, bei Anderen wiederum 5, 10, oder teilweise sogar Minusbestände angezeigt.
Woher kommt das?
Der exacte Bestand ist für mich sehr wichtig, da ich die Artikel früh genug bei E-bay rausnehmen kann wenn der Artikel abverkauft ist.
Viele Grüße, Andreas

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Stücklistenartikel werden in falscher Menge angezeigt

Zeige mal an paar Beispielen

wie der angezeigte Bestand vom Stücklistenartikel ist und der Lagerbestand der darin enthaltenen "Masterartikel"

der Stücklistenartikel hat max. die Stückzahl wie die geringste Stückzahl von einem der Masterartikel ist

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0

Na da hat sich der Herr Düniß wohl etwas falsch ausgedrückt!!

Es ist eine Auktion die aus einen Stücklisten-Artikel besteht, mit nur einem Master Artikel!

Beide Artikel habe einen Bestand und Verfügbarkeit von 100 Stück! Wir haben ein kurzes Video gemacht dort sieht man die Informationen.

Link zum Video: Erstellt von REVO eCommerce Kunden-Service

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital

ok angesehen,

was ich aber nicht verstehe, warum ein Stücklistenartikel der nur ein Masterartikel enthält?

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0

Wegen dem Lagerbestand!!

Es sind Universell einsetzbare Produkte, zB. Art. A passt für 10 Modelle , um dieses für den Kunden besser darzustellen, legt man 10 Stücklisten Artikel an, und die Verfügbarkeit der Artikel wird dan auch richtig angezeigt!

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital

mach mal bitte nen Screenshot von den Stücklisteneinstellungen, ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen, da hilft mir auch das Video nicht wirklich weiter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 3
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9