Neu Stücklistenartikel nur aus Standardlager...nicht aus FBA Bestand

silium

Aktives Mitglied
1. März 2015
20
0
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit den Beständen im Standardlager und im FBA Lager. Wir haben Produkte bei FBA eingesendet und die Produkte in der Wawi rausgenommen.
Jetzt sind die Produkte bei Amazon angekommen und die FBA Bestände werden uns auch bei JTL angezeigt. Problem ist, das nun auch die Stücklistenartikel die mit diesen Produkten verbunden sind, wieder aktiviert wurden. Wir können diese jedoch nicht verschicken, weil der Artikel ja im FBA Lager liegt und nicht bei uns.

Kann man irgendwo einstellen, dass Stücklistenartikel nur aus Beständen im Standardlager genommen werden, und wenn da z.B. nicht mehr genug liegt für einen 6er Pack nicht auf FBA Bestände zurückgegriffen wird?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Micha79

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
50
7
Ist schon was älter, ich muss das Thema nochmal hochholen. Wir stehen aktuell vor demselben Problem. Artikelbestand im Standardlager ist aufgebraucht. Bei FBA liegen jedoch noch Einheiten. Wir listen den Artikel auch über FBM als Stückliste. So wird der Artikel bei FBM als verfügbar angezeigt, obwohl wir den ja reell nicht hier haben. Dadurch kommt es zu Überverkäufen.
 

Ähnliche Themen