Offen Stücklisten - Speichern und entfernen 1.0.8.2

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
174
52
Mir sind heute zwei Sachen bei Stücklisten aufgefallen.

Ich wollte mehrere Stücklistenartikeln einen neuen Hauptartikel zuweisen. Wenn man nun in Artikel/Stückliste eine Artikel entfernt und einen anderen hinzufügt wird das nicht gespeichert. Man muss erst den Artikel entfernen, dann raus aus dem Artikel, diesen neu öffnen und erst jetzt kann eine neue Stückliste anlegen -> Ich hoffe das ist ein Bug und kein Feature ...

Ich wollte einen Artikel der früher der Hauptartikel (Vaterartikel) einer Stückliste war jetzt ebenfalls in einen Stücklistenartikel verwandeln. Alle auf den Artikel verweisenden Stücklisten wurden entfernt trotzdem erscheint weiterhin die Meldung "Nicht erlaubter Zustand Stücklister erstellen: Grund Artikel ist Komponente einer Stückliste"
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
AW: Stücklisten - Speichern und entfernen 1.0.8.2

Hallo faceofboh,

ich konnte den Fehler in der Version (1.0.10.1) nicht nachstellen.

Besteht das Problem bei Dir weiterhin, wenn ja, mit welcher Version?

Viele Grüße,

Kevin
 

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklisten auf EK umstellen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferscheine + Stücklisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Druckgeschwindigkeit, Speichern, Mailen Katastrophal langsam 4 Minuten je Vorgang JTL-Wawi 1.8 10
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Neu Rechnung an zwei Orten Speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Shop und Backend nach versuchter Cache leerung nicht mehr erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kartonagen und Versandart nicht in Positionsliste mit aufführen JTL-Wawi 1.8 1
Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Capture und Refunds "abfangen"? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Betreuung einer Shops und die damit verbundene Pflege der Plugins. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Dropshipping und Beilegeretoure Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WMS Vorteile und Nachteile JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 23
4K Monitor und Skalierung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Workflows: Versandgruppen finden und ansprechen JTL-Wawi 1.8 0
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen