Hallo in die Runde!
Zu aller erst: Meine WaWi Erfahrung ist ganze 3 Wochen alt, daher bitte ich um Rücksicht .
Auch das durchforsten des Forums zu meinem Problem, brachte keine Lösung. Daher heute mein erster Beitrag:
Seit heute morgen spinnt unsere WaWi. Gestern hatte ich einen neuen Artikel mit Stückliste (3 Positionen) angelegt.
Heute morgen sind alle Stücklisten-Artikel in der WaWi nicht mehr aufzufinden. Nicht in der jeweilligen Kategorie und/oder per Artikelnummer-Suche.
Dann wollte Ich es erneut anlegen, mit der selben Artikel-Nummer von gestern. Hier kam die Meldung dass diese Artikelnummer bereits vergeben sei.
Daher hat sich die WaWi die nächst beste Nummer aus dem Zahlenkreis herausgesucht. Aber auch so finde ich nach dem erfolgreichen Erstellen, den Artikel nicht mehr.
Auch die Suche mit der neuen Artikelnummer bleibt erfolglos.
Hat mir jemand einen Tipp?
Im Laufe des Vormittags habe ich auch auf die Version 1.5.15.2 aktualisiert.
Nun klappt auch nicht mehr der Onlineshop-Abgleich. Getätigte Käufe auf unserem Woo-Commerce Shop werden mir nicht in der WaWi angezeigt.
Zu aller erst: Meine WaWi Erfahrung ist ganze 3 Wochen alt, daher bitte ich um Rücksicht .
Auch das durchforsten des Forums zu meinem Problem, brachte keine Lösung. Daher heute mein erster Beitrag:
Seit heute morgen spinnt unsere WaWi. Gestern hatte ich einen neuen Artikel mit Stückliste (3 Positionen) angelegt.
Heute morgen sind alle Stücklisten-Artikel in der WaWi nicht mehr aufzufinden. Nicht in der jeweilligen Kategorie und/oder per Artikelnummer-Suche.
Dann wollte Ich es erneut anlegen, mit der selben Artikel-Nummer von gestern. Hier kam die Meldung dass diese Artikelnummer bereits vergeben sei.
Daher hat sich die WaWi die nächst beste Nummer aus dem Zahlenkreis herausgesucht. Aber auch so finde ich nach dem erfolgreichen Erstellen, den Artikel nicht mehr.
Auch die Suche mit der neuen Artikelnummer bleibt erfolglos.
Hat mir jemand einen Tipp?
Im Laufe des Vormittags habe ich auch auf die Version 1.5.15.2 aktualisiert.
Nun klappt auch nicht mehr der Onlineshop-Abgleich. Getätigte Käufe auf unserem Woo-Commerce Shop werden mir nicht in der WaWi angezeigt.