rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Wenn eine Stückliste keinen Bestand bzw. keine Verfügbarkeit hat, dann kann man diese im Shop nicht in den Warenkorb legen. Wo ich noch verstehen kann, dass eine Stückliste nicht unbedingt einen negativen Bestand durch die Auslieferung erzeugen sollte, sollte die Stückliste dennoch im Shop zu bestellen sein. Der Kunde erhält ja die Info, dass dieser Artikel gerade nicht am Lager ist.
Kann ja immer mal sein, dass Ware gerade nicht am Lager bzw. gerade im Zulauf ist, diese aber dennoch grundsätzlich verfügbar ist. Auch das Thema Vorbestellungen ist wichtig, schließlich kann ich bei stark nachgefragten Artikeln mit einem Liefertermin in der Zukunft so schon eine Idee bekommen wieviel ich ordern muss. Oder ist daran etwas auszusetzen?
Kann ja immer mal sein, dass Ware gerade nicht am Lager bzw. gerade im Zulauf ist, diese aber dennoch grundsätzlich verfügbar ist. Auch das Thema Vorbestellungen ist wichtig, schließlich kann ich bei stark nachgefragten Artikeln mit einem Liefertermin in der Zukunft so schon eine Idee bekommen wieviel ich ordern muss. Oder ist daran etwas auszusetzen?