Neu Stripe in den Shop einbinden

Max.Matthies

Aktives Mitglied
13. Oktober 2019
10
1
Schwalmtal
Hey Zusammen,

hat jemand eine Lösung wie ich Sinnvoll und schön Stripe in den Onlineshop einbinden kann?
Ich nutze dafür grade Payever, aber das ist nicht so ganz das gelbe vom Ei. Die Einstellungen sind sehr dürftig und funktioniert auch irgendwie nur so halb.

Danke im voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsdetails mehr Möglichkeiten mit den Positionen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach dem Update auf 1.6 erscheint auf den einseitigen PDF- und gedruckten Dokumenten (Rechnungen, Aufträgen etc) "Fortsetzung Seite 2" unten rechts JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Fehler beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal-PrestaShop-JTL Wawi 1.6 PrestaShop-Connector 0
Neu DATEV Anbindung nur direkt an den Steuerberater? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu PAngV - Streichpreis - 30 Tage Regel / wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsdifferenzen bei den VCS Rechnungen mit der 1.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Listenansichten in den neuen Bestellvorschlägen (Video) Umfragen rund um JTL 3
Neu Verbesserungsvorschlag bei den Bestellvorschlägen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wo werden die Amazon Rechnungen an den Kunden hinterlegt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie gebe ich den reinen Steuerbetrag im Angebot an Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu QR Code der automatisch Artikel in den Warenkorb legt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu An den URL ein .html anzuhängen. (mod_rewrite Regeln bei JTL Shop 5) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gutschriften zeigen keine Einheiten in den Formularen, Gutschriften werden als "3 Währungen" markiert [JTL WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wo finde ich den Code für den Produktkonfigurator? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variation für den Endkunden ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout Frage zu den verfügbaren Zahlungsarten Plugins für JTL-Shop 4
Neu Erstattung MwSt bei Lieferung nach und anschließender Ausfuhr durch den Kunden in nicht EU Land User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehlerbehandlung bei Kundenübertragung an den Shop Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel zu den Shopify Kategorien übertragen Shopify-Connector 1
Neu Informationsverlust durch den blauen Balken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Haken in den Kategorien wird nach neustart gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Bildeinbindung und Links in den News Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preis pro Einheit in den Sonderangeboten löschen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Open Beta 1.6.35.1 - Ameise deaktiviert den Onlinestatus nach dem Import der Artikelstammdaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bestellbestätigung geht nicht an den Kunden raus Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Welche Datenfelder werden mit den Stammdaten vererbt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Neue Bilder werden nicht in den JTL Shop übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo trage ich den Titel für das Kontaktformular ein? Templates für JTL-Shop 15
Neu Export von Freien Feldern bei den Kundendaten Schnittstellen Import / Export 2
Neu Suche - findet nicht immer den Suchbegriff - Suchdatenbank manuell aktualisieren? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure setzt den Durchschnittlichen EK auf -1 Warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Auftragsdatum in den Rechnungen drucken/anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Kundenrabatte für einzelne Artikelkategorien werden nicht in den Shop übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel nach dem Status "aktuell" filtern / Filterung nach für den Shop aktive Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kurz-URLs werden nicht in den Shop übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Newsletter wird alle 1-3h verschickt - Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Plugin für mehrsprachigen WooCommerce Shop - JTL WaWi kompatibel - WPML? WooCommerce-Connector 0
Neu Pfand im JTL-Shop darstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Fehler bei Abgleich mit JTL-Shop 5.11/Wawi 1.6.38.2 JTL-Wawi 1.6 2
Neu 💚 Event Animation - Integriere mit wenigen Klicks ausgefallene Animationen in deinen JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen im Online Shop werden nach Abgleich als Angebot abgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop - 4.06 Bestellung Spurlos verschwunden (->komplett<-) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Komplettabgleich Shop, Worker ausschalten ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sprache entfernt, danach falsche Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop 5 Kundenkonto Emailänderung wird gespeichert aber nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shop 5.1.x - Weiße Seite bzw. Fehler in DataModel.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 1