HeikoMüller
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen wie Ihr das Handhabt,wenn ein Kunde Gekauft hat auch bezahlt hat (wir haben eine Rechnung erstellt)und dann wieder Storniert.
Was macht Ihr mit der Rechnung und Rechnungsnummer
Lasst Ihr den Auftrag in der Wawi löscht Ihr den oder setzt alles auf Null.
Ich weiss noch nicht so richtig wie ich das machen soll
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Mfg.
Ich wollte mich mal erkundigen wie Ihr das Handhabt,wenn ein Kunde Gekauft hat auch bezahlt hat (wir haben eine Rechnung erstellt)und dann wieder Storniert.
Was macht Ihr mit der Rechnung und Rechnungsnummer
Lasst Ihr den Auftrag in der Wawi löscht Ihr den oder setzt alles auf Null.
Ich weiss noch nicht so richtig wie ich das machen soll
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Mfg.