Neu Stornierung Internetmarke Wawi 1.4

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Neodym

Gut bekanntes Mitglied
13. Februar 2012
831
23
Berlin
#1
Hallo,
wir benutzen Wawi 1.4.17.2

Wird eine Internetmarke ausgedruckt und über Rechtsklick "Versandetikett stornieren" storniert, lässt sich nicht nachvollziehen ob dies wirklich passiert ist.

Der Saldo in der Portokasse ändert sicht nicht.
In der Portokasse gibt es keine positive Einbuchung.

Wird die Marke also storniert oder nicht???
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.205
118
Hürth
#2
Guten Morgen,

die Stornierung erfolgt direkt über die API, die Erfolgsmeldung in der Wawi ist aktuell noch leer, das ist bekannt. Wann und wie die Post das verrechnet weiß ich leider nicht. Sende mir doch mal eine Beispielnummer einer Internetmarke per PN dann kann ich das mal serverseitig prüfen. Gerne frage ich parallel mal direkt bei der DP nach wie das mit der Gutschrift abläuft!