STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Das ist so nicht richtig, Logic kann keine mails aus der Wawi raus verschicken, wie auch? Aber was passiert ist das wenn es zb. eine Webshopbestellung war wird diese als Versandt übertragen und der Webshop verschickt die mail.

Auch werden die Hebel umgelegt die nötig sind das ebay und amazon wissen das die Bestellung versandt ist.

Wollte ich kurz mal klarstellen :)

Geht doch man muss Dich nur mal schubsen :)

Nur aus der Wawi nicht aber über den Versender nötigenfalls ist doch idealer als über die Wawi weil wegen TR. ID und so
 

DoggieDesign

Aktives Mitglied
2. Mai 2007
60
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Das ist so nicht richtig, Logic kann keine mails aus der Wawi raus verschicken, wie auch? Aber was passiert ist das wenn es zb. eine Webshopbestellung war wird diese als Versandt übertragen und der Webshop verschickt die mail.

Auch werden die Hebel umgelegt die nötig sind das ebay und amazon wissen das die Bestellung versandt ist.

Wollte ich kurz mal klarstellen :)

Hallo Dustin,

danke für die Nachricht bzw. Richtigstellung ... woher bekomme ich eine Testversion von Logic und wie genau funktioniert die Kostenstruktur (Module)?

Gruß
Michael
 

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hey unblack,

wenn du schon hier bist, wollt nur mal fragen wie weit Ihr mit den Erweiterungen (Artikelnummer Scan, Hervorheben bei unterschiedlicher Versandadresse, etc.) seit.

Grüße
Andy
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

0% ;)

Wir hängen noch an unserem Shop-relaunch. Kommt dann. Over and out.
 

cv278

Aktives Mitglied
12. August 2011
14
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Auch wir wären mit Blick auf das kommende Weihnachtsgeschäft extrem neugierig, ob ihr die Punkte

a) Art.Nr. auch als Nicht-EAN scanbar
b) korrektes Wegfiltern der Versandkosten

überhaupt mittelfristig umsetzen könnt?

Wenn es hilft, könnten wir ggf. auch über einen Kostenzuschuss reden, sofern sich weitere beteiligen würden.

Uns würde es nur helfen für unsere weitere Planung, denn wir würden STOPPP nur zu gerne produktiv einsetzen.

Beste Grüße!
 

DoggieDesign

Aktives Mitglied
2. Mai 2007
60
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hallo,

ist es möglich, bei Stoppp den Trackincode an die Wawi zu übergeben ohne dass der Auftrag in der Wawi als versandt markiert wird?

Danke!
 

onlineladen

Aktives Mitglied
12. April 2011
158
1
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Ich habe auf meinen Fehlerhinweis und der Nachfrage ob das bei anderen Nutzern auch auftritt leider auch keine Antwort erhalten....
 

DoggieDesign

Aktives Mitglied
2. Mai 2007
60
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hallo,

ein nettes Zusatz-Feature wäre, wenn bei einer Fehlermeldung (Artikel bereits gepackt oder auch falscher Artikel) das aufklappende Hinweisfenster durch einen akustischen Warnton unterstützt würde .... da man nicht immer leich bemerkt, dass ein Fehler bei der Kommissionierung vorliegt ...
 

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hallo
ich benötige Hilfe beim einrichten von den Versanddienstleistern
Wir haben DHL und DPD
bei DHL drucken wir mir Easylog
bei DPD mit Delisprint
jetzt hab ich vor den Paketcode noch Leitzahlen usw
wie kann ich es einstellen das Stoppp nur die Paketnummer übernimmt !?!
Arbeitet noch jemand mit den zwei Programme und Stoppp ???
danke für eure Hilfe
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hallo,
also bei dpd kannst du es einfach über dne adressexport machen und dpdp gibt dir die möglichkeit die nummer wieder zurück zu importieren.
Habe das vor kurzem bei einem Kunden eingerichtet.
Wenn du mit stopp arbietest kannst du die dpd etiketten drucken ohne den rückimport.
In stopp kannst du unter einstellungen>Versanddienstleister eine codeerkennung und einen codestrip eingeben.
die erkennung sorgt dafür, dass der versandcode dem richtigen versanddienstleister zugeordnet wird.
der strip enthält die zahlenbereich, die nicht in die datenbank geschrieben werden sollen.

Ich denke bei easylog wird es so ähnlich gehen.

Wir verwenden das System mit Hermes und DHL und es funktioniert ohne Probleme.

Für genauere Infos kannst du mir gerne eine PM schreiben, oder wir können es auch zusammen einrichten.

Gruss
Fabian
 

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

nun das geht ja soweit alles
Problem ist den Code zu erkennen da der Anfang nicht immer gleich ist
zb DPD
Paket 1 :0053604 0174...... 0174 ist unser DPD Depot Heilbronn
Paket 2 :0073760 0174.....

danke für deine Hilfe
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hi,
ich weiss nicht in was STOPPP genau programmiert ist, aber hast du es mal mit platzhaltern probiert?
z.B.
#######0174 oder *******0174 je nach code sollte das gehen.

Gruss
Fabian
 

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

*******0174 habe ich schon versucht
ich teste mal ####

nööö geht leider nicht