Der Versanddienstleister DPD hat uns folgende Nachricht zu kommen lassen.
"Sehr geehrte Partnerinnen, sehr geehrter Partner,
wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Es kann zu verzögerten Antwortzeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr DPD Team"
Sobald wir weitere Informationen erhalten werden wir diese hier veröffentlichen.
"Sehr geehrte Partnerinnen, sehr geehrter Partner,
wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Es kann zu verzögerten Antwortzeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr DPD Team"
Sobald wir weitere Informationen erhalten werden wir diese hier veröffentlichen.