Hallo,
wie in der Überschrift bereits erwähnt möchte ich gerne meine Staffelpreise als Tabelle in der Produktübersicht unter der Kurzbeschreibung darstellen. (Als Alternative und Darstellung des Mengenrabatts da die Kennzeichnung/ Darstellung des Günstigsten Preis bei Abnahme von X „ab 00,00€“ ja leider stark Abmahngefährdet bzw. verboten ist.)
Das Kopieren und einfügen von folgendem Code aus der „templates/Evo/productdetails/price.tpl“ und einfügen in der „templates/Evo/productlist/item_list.tpl“ führte leider nicht zum erhofftem Erfolg.
Wie muss ich da vorgehen? Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden.
Danke
wie in der Überschrift bereits erwähnt möchte ich gerne meine Staffelpreise als Tabelle in der Produktübersicht unter der Kurzbeschreibung darstellen. (Als Alternative und Darstellung des Mengenrabatts da die Kennzeichnung/ Darstellung des Günstigsten Preis bei Abnahme von X „ab 00,00€“ ja leider stark Abmahngefährdet bzw. verboten ist.)
Das Kopieren und einfügen von folgendem Code aus der „templates/Evo/productdetails/price.tpl“ und einfügen in der „templates/Evo/productlist/item_list.tpl“ führte leider nicht zum erhofftem Erfolg.
PHP:
{* --- Staffelpreise? --- *}
{if !empty($Artikel->staffelPreis_arr)}
<div class="differential-price">
{block name="detail-differential-price"}
<table class="table table-condensed table-hover">
<thead>
<tr>
<th class="text-right">{lang key="fromDifferential" section="productOverview"}{if $Artikel->cEinheit} {$Artikel->cEinheit}{/if}</th>
<th class="text-right">{lang key="pricePerUnit" section="productDetails"}</th>
{if !empty($Artikel->cLocalizedVPE)}<th></th>{/if}
</tr>
</thead>
<tbody>
{foreach $Artikel->staffelPreis_arr as $differentialPrice}
{if $differentialPrice.nAnzahl > 0}
<tr>
<td class="text-right">{$differentialPrice.nAnzahl}</td>
<td class="text-right">{$differentialPrice.cPreisLocalized[$NettoPreise]}</td>
{if !empty($differentialPrice.cBasePriceLocalized)}<td class="text-muted">{$differentialPrice.cBasePriceLocalized[$NettoPreise]}</td>{/if}
</tr>
{/if}
{/foreach}
</tbody>
</table>
{/block}
</div>{* /differential-price *}
Danke