Hallo liebes JTL Team,
wir sind vor 2 Wochen von WAWI 1.3.17.1 auf WAWI 1.4.29.1 geupdatet.
Seitdem haben wir täglich mehrere Fehlermeldungen vorliegen. Diese gehen durch fast alle Bereiche der WAWI.
Einen Fehler im Bereich der Kundensuche kann ich ganz sicher erzeugen, der Rest erscheint wie er will.
Für den Fehler habe ich eben ein Ticket aufgemacht (Ticket#2019062110000637).
Die Fehler treten z.B. in der Artikelübersicht auf, wenn nach Artikeln gesucht wird.
Auch wenn man einen Artikel bearbeitet, z.B. X-selling Gruppen.
Ebenfalls im Artikel, wenn Merkmale bearbeitet werden.
Ich bekomme Fehlerberichte wenn ich eine geringe Anzahl von eA Vorlagen auf einen Artikel anlege.
Gestern suche ich einen Artikel, Fehlermeldung, die Ergebnisse werden trotzdem angezeigt, wenn ich dann aber einen Artikel öffne, wird nicht der angeklickte Artikel geöffnet, sondern der Artikel der vor der Suche an dieser Position war.
So viele Probleme wie aktuell haben wir noch nie gehabt und das ist für uns eine Katastrophe.
Wir verwenden keine externe Zusatzsoftware, welche auf die DB zugreift.
Wie gehen wir am besten vor?
Ohne dass wir einen Fehler 100%ig nachstellen können, kann der Support ja nicht helfen.
@Thomas Lisson hast du einen Rat für uns?
wir sind vor 2 Wochen von WAWI 1.3.17.1 auf WAWI 1.4.29.1 geupdatet.
Seitdem haben wir täglich mehrere Fehlermeldungen vorliegen. Diese gehen durch fast alle Bereiche der WAWI.
Einen Fehler im Bereich der Kundensuche kann ich ganz sicher erzeugen, der Rest erscheint wie er will.
Für den Fehler habe ich eben ein Ticket aufgemacht (Ticket#2019062110000637).
Die Fehler treten z.B. in der Artikelübersicht auf, wenn nach Artikeln gesucht wird.
Auch wenn man einen Artikel bearbeitet, z.B. X-selling Gruppen.
Ebenfalls im Artikel, wenn Merkmale bearbeitet werden.
Ich bekomme Fehlerberichte wenn ich eine geringe Anzahl von eA Vorlagen auf einen Artikel anlege.
Gestern suche ich einen Artikel, Fehlermeldung, die Ergebnisse werden trotzdem angezeigt, wenn ich dann aber einen Artikel öffne, wird nicht der angeklickte Artikel geöffnet, sondern der Artikel der vor der Suche an dieser Position war.
So viele Probleme wie aktuell haben wir noch nie gehabt und das ist für uns eine Katastrophe.
Wir verwenden keine externe Zusatzsoftware, welche auf die DB zugreift.
Wie gehen wir am besten vor?
Ohne dass wir einen Fehler 100%ig nachstellen können, kann der Support ja nicht helfen.
@Thomas Lisson hast du einen Rat für uns?