Guardian0815
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir hatten soeben folgende Fehlermeldung, von unserer Webseite. Die Meldung kam als wir phpMyAdmin aufrufen wollten.
Laut Hoster, geschieht dies bei mehr als 50.000 Datenbankanfragen pro Stunde. Plugins usw. können dazu führen.
Wir nutzen:
CiN Cookie Hinweistext, CiN Fahrzeugsuche, EVO Theme-Editor, JTL Backup, JTL Frontpage Categories, JTL Händlerbund Plugin für Rechtstexte, JTL PayPal, JTL Widgets.
Dies eigentlich schon seit Jahren. Lediglich haben wir letzte Woche von Build 15 auf 17 upgedatet.
Der Hoster konnte das kurzfristig fixen, wenn wir aber nun ein Abgleich starten, läuft der bis zum Ende durch und am Schluss kommt die Meldung "Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen"
Jemand eine Idee, wie die Anfragen zustande kommen?
wir hatten soeben folgende Fehlermeldung, von unserer Webseite. Die Meldung kam als wir phpMyAdmin aufrufen wollten.
Code:
Statische Analyse:
2 Fehler wurden während der Analyse gefunden.
Unerkanntes Schlüsselwort. (near "CHARACTER SET" at position 4)
Unerwartetes Zeichen. (near "'utf8'" at position 18)
SQL-Befehl: Bearbeiten Bearbeiten
SET CHARACTER SET 'utf8';
MySQL meldet: Dokumentation
#1226 - User 'xxx' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 750000)
Laut Hoster, geschieht dies bei mehr als 50.000 Datenbankanfragen pro Stunde. Plugins usw. können dazu führen.
Wir nutzen:
CiN Cookie Hinweistext, CiN Fahrzeugsuche, EVO Theme-Editor, JTL Backup, JTL Frontpage Categories, JTL Händlerbund Plugin für Rechtstexte, JTL PayPal, JTL Widgets.
Dies eigentlich schon seit Jahren. Lediglich haben wir letzte Woche von Build 15 auf 17 upgedatet.
Der Hoster konnte das kurzfristig fixen, wenn wir aber nun ein Abgleich starten, läuft der bis zum Ende durch und am Schluss kommt die Meldung "Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen"
Jemand eine Idee, wie die Anfragen zustande kommen?
Zuletzt bearbeitet: