Gelöst Sprachen-Link verschieben

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0
Hallo,

hab alles so weit angepasst aber mit Sprachen- und Anmeldelink komme ich nicht klar. Nach dem ich den Header-Wrapper geladen hab wurde es ganz nach links verschoben :confused:

Wie kann ich die in der mitte oben einstellen? :confused:

www.style-exclusiv.de
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Sprachen-Link verschieben

#settings li
position: absolute; raus

#style, #settings
right: 1000px; raus
left: 0; rein (wenn du es oben links haben willst)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zahlungsarten in mehreren Sprachen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen