Hey zusammen,
da wir hier (http://forum.jtl-software.de/shopbe...rten-wie-preisspanne-anzeigen.html#post252125) dazu gekommen sind, dass ein Spannenfilter für Merkmale nicht schlecht wäre, will ich mich mal daran begeben, vielleicht kriege ich das ja hin.
Meine Idee ist jetzt, das Ganze über den Preisspannenfilter "nachzubauen".
Meine Überlegungen sind bis jetzt folgendermaßen:
Und das ist jetzt mehr oder weniger der Punkt, an dem ich hänge. Wo wird diese Variable befüllt?
Evtl. hat ja jemand Lust & Zeit sich dranzuhängen und mir mit meiner aktuellen Frage zu helfen. Diese werde ich immer hier editieren.
Bitte sagt mir auch, wenn das Unterfangen sinnlos ist, dann kann ich mir die Zeit sparen!
Aktuelle Frage: Wo wird die Variable $NaviFilter->Preisspannenfilter->cWert befüllt?
Vielen Dank schonmal im Voraus an die, die mithelfen!
Dr. Wolf
da wir hier (http://forum.jtl-software.de/shopbe...rten-wie-preisspanne-anzeigen.html#post252125) dazu gekommen sind, dass ein Spannenfilter für Merkmale nicht schlecht wäre, will ich mich mal daran begeben, vielleicht kriege ich das ja hin.
Meine Idee ist jetzt, das Ganze über den Preisspannenfilter "nachzubauen".
Meine Überlegungen sind bis jetzt folgendermaßen:
- Für den Preisspannenfilter wird in die URL ein "pf" geschrieben. Man müsste also für jeden Filter die URL erweitern (für mich nicht tragisch, da ich nur 1-2 weitere Spannen-Filter einbauen würde). Die Abkürzungen für die Filter stehen in der "includes/parameterintern_inc.php" unter //filter.
- In der suche_header.tpl steht: <
. Das heißt (für mich ), dass der Wert, also bspw. "50 - 100€", durch die $NaviFilter-Variable zustande kommt.
PHP:
option value="{$NaviFilter->Preisspannenfilter->cWert}"
Und das ist jetzt mehr oder weniger der Punkt, an dem ich hänge. Wo wird diese Variable befüllt?
Evtl. hat ja jemand Lust & Zeit sich dranzuhängen und mir mit meiner aktuellen Frage zu helfen. Diese werde ich immer hier editieren.
Bitte sagt mir auch, wenn das Unterfangen sinnlos ist, dann kann ich mir die Zeit sparen!
Aktuelle Frage: Wo wird die Variable $NaviFilter->Preisspannenfilter->cWert befüllt?
Vielen Dank schonmal im Voraus an die, die mithelfen!
Dr. Wolf