Neu Spam Mails im JTL-Shop

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
244
3
Ich erhalten seite einigen Tagen mehrere Spam-Mails täglich mit den unterschiedlichsten Fakemailadressen mit folgender Nachricht.

Nachricht:
Bye friend.
Good time for a perfect date !
We need you ;)
Ich habe das recaptcha von Google eingebaut.


Ich habe schon ca. 100 Mailadressen in die Blacklist aufgenommen.

Was kann ich noch machen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
764
70
Das habe ich mir auch als erstes gedacht, man sollte sowohl aus dem Thread-Titel, als auch aus dem Beitrag die Domain entfernen oder unkenntlich machen, damit es sich nicht noch gelohnt hat zu spammen.

Auch wenn es sich nur um einen nofollow-Link handelt suggeriert das unter Umständen ja Bekanntheit und Vertrauenswürdigkeit für SuMas.
 
Zuletzt bearbeitet:

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
244
3
Hallo Xantiva,

ich bin kein Programmierer, wo gebe ich enn einen Gratis Backlink und wie kann ich den entfernen?

Hall Verkäuferlein,
wie kann ich denn aus einem Beitrag die Domain entfernen?
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.357
196
Düsseldorf
Du hast in Deinem ersten Beitrag die Nachricht mit der Domain gepostet. Das Forum macht dann automatisch einen Links daraus. Nimm - sofern noch möglich - die Domain aus dem Beitrag und dem Titel. (Beitrag => Bearbeiten)
 

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
244
3
Auf historytoy.com gibt es überhaupt keine Berichte sondern nur Artikel in Form einer Datenbank.
Die Spam-Mails kommen in der Tat über das Kontaktformular von JTL an dem ich gar nicht geändert habe.
Wenn das so weiter geht dann werde ich die Kontaktseite wohl komplett entfernen müssen.