Soweit so git PC-Hilfe Meyer V3.0

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Soweit so git PC-Hilfe Meyer V3.0

Mit dem "Distrubator" kann die Schwawuptität der Sonnenflecken gemessen werden...
 

PC-Hilfe Meyer

Guest
AW: Soweit so git PC-Hilfe Meyer V3.0

Für alle Kritiker an meinem Shop, ich habe das Prüfsiegel von Geprüfter Onlineshop nun erhalten. Also Fakt ist, dass mein Shop nun Rechtssicher ist.
PS: Natürlich habe ich einen Anwalt, oder besere ist die Kanzlei die man unter mahnfactory.de erreichen kann meine rechtliche Vertrettung.
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Soweit so git PC-Hilfe Meyer V3.0

Für alle Kritiker an meinem Shop, ich habe das Prüfsiegel von Geprüfter Onlineshop nun erhalten. Also Fakt ist, dass mein Shop nun Rechtssicher ist.
Na, dann passt doch alles.
PS: Natürlich habe ich einen Anwalt, oder besere ist die Kanzlei die man unter mahnfactory.de erreichen kann meine rechtliche Vertrettung
Ich versteh nicht mal diesen Satz. Was willst Du damit sagen? Du hast einen oder mehrere Anwälte, oder gleich eine ganze Kanzlei? Es könnte sein, dass Du trotz dem Siegel die Leute beschäftigen musst.
Ciao - Meister-Eder
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Soweit so git PC-Hilfe Meyer V3.0

Und der RA hat als Schwerpunkt Forderungsmanagement und seine Interessensgebiete liegen bei Steuerrecht, Gesellschaftsrecht und Verkehrsrecht. Das hat ja auch viel mit aktuellem Internetrecht zu tun ;)
 

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
AW: Soweit so git PC-Hilfe Meyer V3.0

Langsam geht mir echt der Hut hoch... ich glaube, es gibt keinen "beratungsresistenteren" User hier im Forum als den TO. Wenn ich mir anschaue was einige hier an Zeit opfern um sich den Shop anzusehen und die "gewünschte" Kritik auch noch sehr ausführlich verfassen... aber nun gut, man kann niemand zu seinem Glück zwingen.
 

rschein

Aktives Mitglied
13. April 2008
96
0
AW: Soweit so git PC-Hilfe Meyer V3.0

Also ich hab mir das ganz mal in ruhe durchgelesen, da ich kritikpunke für meinen Onlineshop schon vorher aufdecken möchte :)

Und ich muss sagen, der Shop ist eine steigerung von schlecht!!!

Da ich bereits in diesem Segment gearbeitet habe, und weiß wie hart die Konkurrenz ist (geringe Margen, hohe Werbekosten), denke ich, dass du mit dem Shop hauptberuflich keine 3 Monate durchhällst.
Also einen OnlineShop zu installieren, und vor allem mit einem Standard-template, könnte selbst jemand aus der 7. Klasse.
Aber um den Shop rechtssicher zu machen bedarf es doch ein bischen Grips und die webseite Google ist dein Freund! Es ist doch so einfach einen guten und rechtssicheren Onlineshop zu erstellen.
Ich geb dir mal ein tipp, schau dir mal von Namenhaften Onlineshop aus diesem Segment die AGBs an, ABER NICHT KOPIEREN, wie du es bei alphacool getan hast!!! und lies sie dir komplett durch.... Auch wenn diese auf den jeweiligen Shop zugeschnitten sind, sagen die meisten doch das gleich aus.
Selbst die Widerrufsbelehrung bekommt man kostenlos im Internet, auch einen impressums generator!!

Das sind erstmal die wichtigsten Themen.

Nun zu den Zahlungsweisen.
Ich hab sie verstanden, aber ich bin auch intelligenter als viele Otto-normal-Kunden, da ich in der Materie stehe. Ein kunde will am besten auf Rechnung kaufen und keine Versandkosten bezahlen! Nimm 4 Zahlungsmodalitäten, Rechnung, Nachnahme und Paypal, Ohne Einschränkung (anzahl der vorherigen bestellung) und nur die Gebührenumlagerung der nachnahmekosten (ABER doch nicht bitte 8 EURO!!!!)
Wie schon angesprochen, empfehle ich dir mal mit dem Vertrieb von DHL kontakt aufzunehmen, da zahlst du 7,90 brutto, und das bis 31 kg!

Lustig finde ich, dass die im Footer auch noch eine Widerrufsbelehrung hast.
Aus deinem Impressum lese ich folgendes

Code:
PC-Hilfe Meyer unterliegt den Regelungen für Kleinuternehmen laut
§ 19 ist PC-Hilfe Meyer nicht zur ausweisung der UST verpflichtet.

Bist du nun ein Kleinunternehmen oder nicht? ;)

Außerdem fehlt mir eine Datenschutzerklärung, Haftungserklärung und und und.....


Es gibt ja noch sooooo viel mehr zu erzählen...

Ich bin der meinung, dass man dir einfach mal eine Frist setzen sollte :) eigene AGBs und ein korrektes Impressum
 

Ähnliche Themen