Neu Sortieren der Aufträge nach Abgleich wie früher

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
56
1
#1
Aktuelle Wavi 1.5.8.1 hab ich installiert. Ist es noch möglich wie früher das die Aufträge so sortiert sind wie bei älteren Wavi Versionen nach Abgleich. Sprich Onlineshop abgleich dann Amazon dann ebay und alles ist dann der Reihe nach soriert. Jetzt hat man nur noch die Möglichkeit nach Uhrzeit Datum oder andere Sachen zu sortieren und mann muss nun immer scheuen welchen Autrag hab ich nun schon ausgedruckt für den Mitarbeiter oder welcher nicht. Ziehmlich lässtig und Zeit raubend.
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.327
55
Schleswig-Holstein
#2
Für andere die zB den Worker 24/7 laufen haben ist die Sortierung nach Zeit bzw Auftragsnummer die einzig richtige. Vielleicht sind hier interne Arbeitsweisen zu überdenken?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
888
42
#3
@AC-Sat-Corner
Du kannst dir die Spalte Auftrag gedruckt mit einblenden. Dann musst Du nicht suchen.

@Shopsitters
Stimme zu, sollte nicht geändert werden.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
56
1
#4
Hi, ja die Spalte Auftrag gedruckt hab ich reingemacht und schau auch aktuell auch danach. Nachteil bei vielen Aufträge war die Reihenfolge nach Abgleich früher besser und ging schneller. Vielleicht sollte man diese Suchoption erweitern.