Gelöst Sonderpreise auf Startseite

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
Halöleee,

irgendwie bekomme ich die Sondepreise nicht auf die Startseite.
Muss ich da noch irgendwo was eingeben, ausser in der Wawi?

Ich finde nichts.
Weiss jemand wo..??

Danke.

Gruss

barkeeper

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
AW: Sonderpreise auf Startseite

Hast Du die entsprechende Box aktiviert bzw. die Anzahl der Produkte festgelegt? Zu finden im Backend bei der Boxenverwaltung oder bei Einstellungen > Startseite

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Also Neu im Sortiment geht auch nicht auf die Starseite.
Nur Topangebote und Bestsellers.
Unter Einstellung Startseite alles eingestellt in Wawi auch.

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0

Du hast auch noch einen Fehler auf Deiner Seite,
deine URL heisst immer
Code:
http://www.buntpapiershop.de//xxxx
Da ist ein Slash zu viel, vermutlich hast Du in der .ini bei beiden Einträgen einen Slash gesetzt.

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Hallo,

also die waren schon alle vor dem Upgrade gekennzeichnet.
Habe jetzt noch mal explizit auf Shop verwiesen.

Keine Reaktion, es will einfach nicht erscheinen, ich habe sogar neue
Artikel als Sonderpreis gekennzeichnet, aber nichts passiert.

Dasselbe Problem habe ich auch mit Neu im Sortiment.

Ich weiss da nicht mehr weiter.

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund

Kurze Frage zum Thema Sonderpreise auf der Startseite, gibt es ne Möglichkeit, dass der alte eigentliche Preis auch auf der Startseite durchgestrichen erscheint? Quasi so wie in den Artikeldetails?

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

So, das Problem mit dem Neue im Sortiment habe ich jetzt gelöst. Das
Problem lag bei "Einstellung:Boxen" id 113 da war ein Wert von 999999 eingetragen,
den habe ich jetzt auf einen normalen Wert herunter gesetzt und siehe da, es funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Sonderangeboten, diese werden immer noch nicht angezeigt!!!

nachtfalke

Aktives Mitglied
10. August 2010
40
0
Erfurt

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit "Neue im Sortiment" und bei "Sonderangebot" wird nur ein Artikel angezeiigt.
In der Version 3.00 ging das noch!

Gruß
Jürgen

nachtfalke

Aktives Mitglied
10. August 2010
40
0
Erfurt

Hallo,

so, "Neu im Sortiment" habe ich glöst! Einstellung ID 113 auf 90 gestzt.

Sonderangebote: Es gibt einfach zuuu viele Einstellungen die man beachten muss :confused: Aber nun geht auch das!

Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Megamenü Anzahl der Kategrien je Zeile von vier auf sechs erhöhen Templates für JTL-Shop 0
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 39
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
API Zeichenbegrenzug auf 20 Zeichen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Update auf 5.4.0 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Retouren/Rückerstattungen auf Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 4