Gelöst Sonderangebote werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Baltazar80

Aktives Mitglied
18. Januar 2014
77
1
Hallo,

bei uns im Shop werden plötztlich die Sonderangebote nicht mehr angezeigt, besser gesagt dort wird nur noch 1 Artiklel angezeigt.

Auf der Startseite in der Sonderangebote Box werden alle angezeigt, aber sobald ich auf "Zeige alle Sonderangebote" klicke, wird wie gesagt nur noch ein Artikel angezigt.

Das komische ist, dass wenn ich die Sprache auf Englisch ändere, dann werden wieder alle Sonderangebote angezeigt, sobald ich zurück auf Deutsch wechsele, wieder nur ein Artikel.
Merkwürdig ist auch, dass wenn ich die Listenansicht ändere, werden auch alle angezeigt und wenn ich zurück auf die Galarieansciht wechsele werden wieder alle Artikel angezeigt, hier ist mir aufgefallen, dass der Link nicht /Sonderangebote heißt, sondern /navi.php?q=2&ed=2 Also wenn ich den Link so eingebe, dann erscheinen die Angebote, auch bei /Sale erscheinen alle, nur bei /Sonderangebote nicht.

Ich habe schon Browsercache geleert, bringt aber leider keinen Erfolg.
Woran könnte das liegen, was ist da passiert?