Software verkaufen aber keine Versandkosten

Neutral

Aktives Mitglied
17. September 2007
43
0
Ich möchte Software Produkte im Shop (XT) anbieten .
Wie kann ich das Produkt in WAWI so einstellen, dass dafür keine Versandkosten berechnet werden oder angezeigt werden?

Neutral

Aktives Mitglied
17. September 2007
43
0
Ich habe Pauschale Versandkosten diese sind für alle gleich !!

Ich möchte lediglich 5 bis 10 Software Produkte anbieten die keine Versandkosten haben .
Kann ich diese 10 Produkte gesondert einstellen ????

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
das kannst du glaub nur über Versandkosten nach Gewicht machen.

Gib z.B. bei der Software als Gewicht 1 KG ein und bei allen anderen Produkten 200 KG und lasse dir erst ab 200 KG die Versandkosten berechnen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
In Bearbeitung POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5