Software verkaufen aber keine Versandkosten

Neutral

Aktives Mitglied
17. September 2007
43
0
Ich möchte Software Produkte im Shop (XT) anbieten .
Wie kann ich das Produkt in WAWI so einstellen, dass dafür keine Versandkosten berechnet werden oder angezeigt werden?

Neutral

Aktives Mitglied
17. September 2007
43
0
Ich habe Pauschale Versandkosten diese sind für alle gleich !!

Ich möchte lediglich 5 bis 10 Software Produkte anbieten die keine Versandkosten haben .
Kann ich diese 10 Produkte gesondert einstellen ????

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
das kannst du glaub nur über Versandkosten nach Gewicht machen.

Gib z.B. bei der Software als Gewicht 1 KG ein und bei allen anderen Produkten 200 KG und lasse dir erst ab 200 KG die Versandkosten berechnen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Inventar Fashion wo verkaufen? Business Jungle 0
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion Swissbit TSE Stick 8GB 5 Jahre Lizenz zu verkaufen JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2