Neu (SmileChild) Eigene Seiten im Megamenü tauchen mobil nicht auf

djdreh

Mitglied
4. Juni 2018
17
0
Hallo alle zusammen,

wir betreiben den Shop (v4.04) mit dem SmileChild-Template 4.09. Im Megamenü wurden zwei "Eigene Seiten" eingebaut:

-> https://trendplace.de/ -> "Sale %" und "Geschmacksberater"

Soweit im Desktop-Borowser alles ok.

-> Diese beiden Links tauchen nur nicht in der Mobilversion auf. Weiß ggf. jemand, woran das liegen kann?

Danke & viele Grüße,
djdreh

djdreh

Mitglied
4. Juni 2018
17
0
Hallo FPrüfer,

das klingt sehr plausibel... Ich hab die Shop-Pflege und -Erweiterung erst vor kurzem übernommen und habe noch nicht ansatzweise 100% Überblick über alles... ;)

Wo sehe ich denn, welches Template oder Settings der Shop für die Mobilanzeige verwendet?
Wo kann ich denn das Burger-Menü konfigurieren? Geht das in der Shop-Administration oder muss ich da an den Code bzw. irgenwelche Config- oder TPL-Dateien?

Herzlichen Dank,
djdreh

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7