Neu (SmileChild) Eigene Seiten im Megamenü tauchen mobil nicht auf

djdreh

Mitglied
4. Juni 2018
17
0
Hallo alle zusammen,

wir betreiben den Shop (v4.04) mit dem SmileChild-Template 4.09. Im Megamenü wurden zwei "Eigene Seiten" eingebaut:

-> https://trendplace.de/ -> "Sale %" und "Geschmacksberater"

Soweit im Desktop-Borowser alles ok.

-> Diese beiden Links tauchen nur nicht in der Mobilversion auf. Weiß ggf. jemand, woran das liegen kann?

Danke & viele Grüße,
djdreh

djdreh

Mitglied
4. Juni 2018
17
0
Hallo FPrüfer,

das klingt sehr plausibel... Ich hab die Shop-Pflege und -Erweiterung erst vor kurzem übernommen und habe noch nicht ansatzweise 100% Überblick über alles... ;)

Wo sehe ich denn, welches Template oder Settings der Shop für die Mobilanzeige verwendet?
Wo kann ich denn das Burger-Menü konfigurieren? Geht das in der Shop-Administration oder muss ich da an den Code bzw. irgenwelche Config- oder TPL-Dateien?

Herzlichen Dank,
djdreh

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 17
Weiterleitung von existierenden Seiten nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Zusätzlicher Content für Filter-Seiten Templates für JTL-Shop 0
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0