Neu (SmileChild) Eigene Seiten im Megamenü tauchen mobil nicht auf

djdreh

Mitglied
4. Juni 2018
17
0
Hallo alle zusammen,

wir betreiben den Shop (v4.04) mit dem SmileChild-Template 4.09. Im Megamenü wurden zwei "Eigene Seiten" eingebaut:

-> https://trendplace.de/ -> "Sale %" und "Geschmacksberater"

Soweit im Desktop-Borowser alles ok.

-> Diese beiden Links tauchen nur nicht in der Mobilversion auf. Weiß ggf. jemand, woran das liegen kann?

Danke & viele Grüße,
djdreh
 

djdreh

Mitglied
4. Juni 2018
17
0
Hallo FPrüfer,

das klingt sehr plausibel... Ich hab die Shop-Pflege und -Erweiterung erst vor kurzem übernommen und habe noch nicht ansatzweise 100% Überblick über alles... ;)

Wo sehe ich denn, welches Template oder Settings der Shop für die Mobilanzeige verwendet?
Wo kann ich denn das Burger-Menü konfigurieren? Geht das in der Shop-Administration oder muss ich da an den Code bzw. irgenwelche Config- oder TPL-Dateien?

Herzlichen Dank,
djdreh
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen