gerfriedd Gut bekanntes Mitglied 20. Januar 2010 135 13 23. November 2012 #1 Hallo zusammen. Besteht eine Möglichkeit zB den Slider ( oder auch Banner ) via Editor in den CMS Seiten zu inkludieren? Gruß gerfriedd
Hallo zusammen. Besteht eine Möglichkeit zB den Slider ( oder auch Banner ) via Editor in den CMS Seiten zu inkludieren? Gruß gerfriedd
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 23. November 2012 #2 AW: Slider im Content über Editor in CMS Seiten der wird doch ... je nach deinen einstellungen .. in die seiten includiert ... oder was meinst du jetzt genau?
AW: Slider im Content über Editor in CMS Seiten der wird doch ... je nach deinen einstellungen .. in die seiten includiert ... oder was meinst du jetzt genau?
gerfriedd Gut bekanntes Mitglied 20. Januar 2010 135 13 23. November 2012 #3 AW: Slider im Content über Editor in CMS Seiten meine direkt in einem Text an beliebiger Stelle inkludieren im Quellcode <p> Lorem ipsum </p> {include file="tpl_inc/inc_extension.tpl"} <p> Lorem ipsum </p> Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
AW: Slider im Content über Editor in CMS Seiten meine direkt in einem Text an beliebiger Stelle inkludieren im Quellcode <p> Lorem ipsum </p> {include file="tpl_inc/inc_extension.tpl"} <p> Lorem ipsum </p> Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 23. November 2012 #4 AW: Slider im Content über Editor in CMS Seiten ach so ... nein ... die cms-seiten werden nicht mehr über die smarty.engibe geparst
AW: Slider im Content über Editor in CMS Seiten ach so ... nein ... die cms-seiten werden nicht mehr über die smarty.engibe geparst