Ich weiß nicht ganz genau, ob der Connector den folgenden Punkt beeinflussen kann.
In Shopware werden in Abhängigkeit vom Viewport unterschiedliche Thumbnails (Produktbilder in unterschiedlichen Größen) dargestellt. Die Namen dieser Thumbnails scheinen nicht gerade SEO-konform zu sein:
Beispiel:
Dateiname in WaWi: weißes-fahrrad
In Shopware:
826_Product_400x400.jpg
826_Product_800x800.jpg
826_Product_1920x1920jpg
Kann man hier auf den Namen über den Connector Einfluss nehmen? Zum Beispiel, dass der Dateiname aus der WaWi verwendet wird,
Update: Wenn ich mir die Medien von den Herstellern und Produkten im Shopware Admin anschaue, sind dort schon bereits die Bilder nach diesem Muster hinterlegt. Ich denke also, dass man einen Namen beim Upload mitgeben kann.
19_Manufacturer.jpg
20_Manufacturer.jpg
21_Manufacturer.jpg
22_Manufacturer.jpg
23_Manufacturer.jpg
In Shopware werden in Abhängigkeit vom Viewport unterschiedliche Thumbnails (Produktbilder in unterschiedlichen Größen) dargestellt. Die Namen dieser Thumbnails scheinen nicht gerade SEO-konform zu sein:
Beispiel:
Dateiname in WaWi: weißes-fahrrad
In Shopware:
826_Product_400x400.jpg
826_Product_800x800.jpg
826_Product_1920x1920jpg
Kann man hier auf den Namen über den Connector Einfluss nehmen? Zum Beispiel, dass der Dateiname aus der WaWi verwendet wird,
Update: Wenn ich mir die Medien von den Herstellern und Produkten im Shopware Admin anschaue, sind dort schon bereits die Bilder nach diesem Muster hinterlegt. Ich denke also, dass man einen Namen beim Upload mitgeben kann.
19_Manufacturer.jpg
20_Manufacturer.jpg
21_Manufacturer.jpg
22_Manufacturer.jpg
23_Manufacturer.jpg
Zuletzt bearbeitet: