Gelöst Shopkategorien in eBayvorlagen ändern

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
288
20
Hallo,

ich habe knapp 6000 eBayvorlagen mit teilweise falschen bzw. inzwischen neu hinzugefügten Shopkategorien.
Leider finde ich weder im Forum, Google und aufwändiger Suche in JTL keine entsprechende Lösung wie ich dies über ein Massenupdate lösen kann.

1. Geht dies irgendwie über den Massenupdater? ich finde keine Möglichkeit auf die Shopkategorien zuzugreifen.
2. Über die Ameise werden lediglich die aktiven Angebote und keine Vorlagen exportiert -> auch nicht hilfreich.
3. Gibt es eine Möglichkeit dies über einen Workflow zu lösen? Bisher habe ich nichts gefunden
4. Wie sind die Shopkategorien aus der Tabelle ebay_shop_category mit den Vorlagen verknüpft? -> Würde hier evtl. die Möglichkeit bestehen, dies über ein SQL Statement anzupassen? -> Wie startet der abgleich an eBay danach?

Grüße
Fabian

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.513
Die Shopkategorie kannst du nur mit dem Massenupdater anpassen, wenn du die Plattform (also Deutschland bspw) und ein entsprechendes eBay-Konto auswählst.
Das geht sowohl bei den laufenden als auch bei den Angebotsvorlagen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Versandart ändern bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0