Gelöst Shopkategorien in eBayvorlagen ändern

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
117
1
#1
Hallo,

ich habe knapp 6000 eBayvorlagen mit teilweise falschen bzw. inzwischen neu hinzugefügten Shopkategorien.
Leider finde ich weder im Forum, Google und aufwändiger Suche in JTL keine entsprechende Lösung wie ich dies über ein Massenupdate lösen kann.

1. Geht dies irgendwie über den Massenupdater? ich finde keine Möglichkeit auf die Shopkategorien zuzugreifen.
2. Über die Ameise werden lediglich die aktiven Angebote und keine Vorlagen exportiert -> auch nicht hilfreich.
3. Gibt es eine Möglichkeit dies über einen Workflow zu lösen? Bisher habe ich nichts gefunden
4. Wie sind die Shopkategorien aus der Tabelle ebay_shop_category mit den Vorlagen verknüpft? -> Würde hier evtl. die Möglichkeit bestehen, dies über ein SQL Statement anzupassen? -> Wie startet der abgleich an eBay danach?

Grüße
Fabian
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.329
833
#2
Die Shopkategorie kannst du nur mit dem Massenupdater anpassen, wenn du die Plattform (also Deutschland bspw) und ein entsprechendes eBay-Konto auswählst.
Das geht sowohl bei den laufenden als auch bei den Angebotsvorlagen.