Neu Shopify - Bilder werden nicht Übertragen

IT-Techvision

Neues Mitglied
21. Dezember 2020
3
0
Hallo Zusammen.

Ich bin komplett neu in dem Thema JTL und habe leider auch hier in diesem Forum keine Lösung für mein Problem gefunden.
Daher hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Für einen Kunden wurde eine Shopify-Seite eingestellt und mit dem Connector verbunden.

Die Kategorie Struktur ist so aufgebaut, dass wir eine weitere Kategorie namens "Online- Shop" angelegt haben. Diese ist die Wurzelkategorie, in der weitere Unter Kategorien angeordnet sind.

Im Connector Konfigurator habe ich das Häckchen bei "Daten zum Onlineshop setzen"->Bilder aktiviert.
Problem 1: wenn ich nun einen Onlineshop Abgleich mache bricht es komischerweise immer bei 35 bildern ab... Ohne Fehlermeldung.

Problem 2: Die Bilder werden nur vereinzelt übertragen. von 900 Bildern bsp. nur 10-15. (Produktname, Beschreibung etc. funktioniert!)

Problem 3: Darüberhinaus wid im Shopify Backend nur die Wurzelkategorie angezeigt. Ich möchte jedoch, dass alle Unterkategorien angezeigt werden, mit produkten.

Ich würde mich sehr freuen, wennIhr mir bei meinem Problembehilflich sein könntet.
Viele Grüße

firefood

Mitglied
18. März 2020
18
0
Hattet ihr hier eine Lösung gefunden. Wir haben jetzt auch das Problem, dass teilweise Bilder nicht übertragen werden. Konnten bisher kein Muster finden. Erneut senden hilft leider nicht.

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
324
Hattet ihr hier eine Lösung gefunden. Wir haben jetzt auch das Problem, dass teilweise Bilder nicht übertragen werden. Konnten bisher kein Muster finden. Erneut senden hilft leider nicht.
Gibt es eine Fehlermeldung? Grundsätzlich ist zu beachten, dass bei Variationskombinationen nur die Bilder vom Vater und das jeweils erste Bild des Kindes zum Shop geschickt wird (siehe hier).

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
193
13