Neu Shopabgleich - Nur Preise anpassen

sabine11

Mitglied
24. Februar 2019
40
0
Hallo,

es geht um den Shopabgleich mit einem Shopware 5.6.7 Shop. Dort habe ich bei der Preisänderung Mist gebaut und möchte jetzt quasi die Preise aus der Wawi wieder in den Shop schicken.
Ich möchte also die Preise aus dem Shop überschreiben, mit denen aus der Wawi. Wie mache ich das?

Möchte nicht alle Artikel neu importieren, das würde zu lange dauern, sondern eben nur alle Preise überschreiben.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Unter Onlineshop -> Komplettabgleich öffnet sich dieses Menü:
1599461380498.png
Damit solltest Du auch für die Connectoren den Preisabgleich noch mal anstoßen können.
Damit das aber auch noch mal von den Fachleuten bewertet werden kann, schiebe ich das Thema mal in den Shopware-Bereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: sabine11

sabine11

Mitglied
24. Februar 2019
40
0
Unter Onlineshop -> Komplettabgleich öffnet sich dieses Menü:
Den Anhang 45753 betrachten
Damit solltest Du auch für die Connectoren den Preisabgleich noch mal anstoßen können.
Damit das aber auch noch mal von den Fachleuten bewertet werden kann, schiebe ich das Thema mal in den Shopware-Bereich.

Super! Ich danke dir schon mal für diese ausführliche Einschätzung. Das werde ich jetzt gleich direkt mal austesten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Shopabgleich dauert ungewöhnlich lange JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3