Neu Shopabgleich - Nur Preise anpassen

sabine11

Mitglied
24. Februar 2019
40
0
Hallo,

es geht um den Shopabgleich mit einem Shopware 5.6.7 Shop. Dort habe ich bei der Preisänderung Mist gebaut und möchte jetzt quasi die Preise aus der Wawi wieder in den Shop schicken.
Ich möchte also die Preise aus dem Shop überschreiben, mit denen aus der Wawi. Wie mache ich das?

Möchte nicht alle Artikel neu importieren, das würde zu lange dauern, sondern eben nur alle Preise überschreiben.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.185
1.944
Unter Onlineshop -> Komplettabgleich öffnet sich dieses Menü:
1599461380498.png
Damit solltest Du auch für die Connectoren den Preisabgleich noch mal anstoßen können.
Damit das aber auch noch mal von den Fachleuten bewertet werden kann, schiebe ich das Thema mal in den Shopware-Bereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: sabine11

sabine11

Mitglied
24. Februar 2019
40
0
Unter Onlineshop -> Komplettabgleich öffnet sich dieses Menü:
Den Anhang 45753 betrachten
Damit solltest Du auch für die Connectoren den Preisabgleich noch mal anstoßen können.
Damit das aber auch noch mal von den Fachleuten bewertet werden kann, schiebe ich das Thema mal in den Shopware-Bereich.

Super! Ich danke dir schon mal für diese ausführliche Einschätzung. Das werde ich jetzt gleich direkt mal austesten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Preise fixieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3