Neu Shopabgleich - Nur Preise anpassen

sabine11

Mitglied
24. Februar 2019
40
0
Hallo,

es geht um den Shopabgleich mit einem Shopware 5.6.7 Shop. Dort habe ich bei der Preisänderung Mist gebaut und möchte jetzt quasi die Preise aus der Wawi wieder in den Shop schicken.
Ich möchte also die Preise aus dem Shop überschreiben, mit denen aus der Wawi. Wie mache ich das?

Möchte nicht alle Artikel neu importieren, das würde zu lange dauern, sondern eben nur alle Preise überschreiben.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.739
1.460
Unter Onlineshop -> Komplettabgleich öffnet sich dieses Menü:
1599461380498.png
Damit solltest Du auch für die Connectoren den Preisabgleich noch mal anstoßen können.
Damit das aber auch noch mal von den Fachleuten bewertet werden kann, schiebe ich das Thema mal in den Shopware-Bereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: sabine11

sabine11

Mitglied
24. Februar 2019
40
0
Unter Onlineshop -> Komplettabgleich öffnet sich dieses Menü:
Den Anhang 45753 betrachten
Damit solltest Du auch für die Connectoren den Preisabgleich noch mal anstoßen können.
Damit das aber auch noch mal von den Fachleuten bewertet werden kann, schiebe ich das Thema mal in den Shopware-Bereich.

Super! Ich danke dir schon mal für diese ausführliche Einschätzung. Das werde ich jetzt gleich direkt mal austesten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit dem Shopabgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kein Shopabgleich mehr möglich nach Update auf 5.2.2 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Shopabgleich blockiert durch Tabellenaktualisierungen --DRINGEND-- JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nach Umzug des Webservers auf neue Hardware kein Shopabgleich mehr möglich! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Shopabgleich WAWI 1.6.4 und Shop 5.1.5 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.6 0
Neu Nach Shopabgleich Version: 5.2.2 probleme mit Kategorienbilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopabgleich-WAWI keine Preisänderung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anbindung TSE Epson nur über Bluetooth ? Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Bilder vererben - nur noch mit Überschreiben? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Webseite nur noch weiß - 4.06 (Build: 20) - Update All-Inkl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL findet nur den nicht gebuchten connector Shopify-Connector 1
Neu Beim 'Verpacken' die Artikelselektion nur mit Scanner zulassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Konfigurationsartikel sollen im Shop nur im Konfigurator sichtbar sein und nicht als einzelne Artikel JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wawi 1.7.10.0 - Doppelklick auf Artikel - Funktioniert nur noch zu 50% JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu ecoDMS Drucker funktioniert nur bei Druck über die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Brutto VK wird falsch importiert durch Ameise bzw. wawi rechnet nur Netto JTL-Wawi 1.7 2
Neu "nur noch wenige verfügbar" einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Seit Installation von JTL-Shop 5 nur noch Probleme mit dem Webhoster Umstieg auf JTL-Shop 7
Variationen kopieren / nicht nur ersetzen JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung Feature Wunsch: Artikel -> Bestände -> Im Zulauf nur anzeigen, wenn die Bestellung bestätigt wurde. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Falscher MwSt-Satz der Versandkosten auf Lieferungen ins Ausland (nur Shop-Bestellungen) JTL-Wawi 1.6 3
Kaufland nur per EAN einstellen kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kostenloses Webinar - Wenn der Betriebsprüfer 2x klingelt – interne Kontrollsysteme (nicht nur) für Onlinehändler reloaded Smalltalk 0
Neu Ersteinrichtung: Nur Bruchteil der Artikel aus Woocommerce wird in JTL Wawi importiert WooCommerce-Connector 1
Neu Liste aller Aufträge und Auftragspositionen ohne Summe, Gruppierung etc. Nur eine Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Leere Wawi Kategorie nur mit OPC Inhalt befüllen - wie unter Kategorieüberschrift kommen? Templates für JTL-Shop 1
Neu Gratisgeschenk Auswahl BUG - Funktioniert nur bei Klick auf das Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Versand, Zahlungsart Rabatt nur auf Warenwert Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop nur noch Hardcore IT Nerds? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Angebote nur noch mit Abnahmeintervall möglich? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Coupon nur auf einen Artikel aus dem Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bankverbindung nur bei Vorkasse und auf Rechnung anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Kindartikeln Preise Änderung bei Änderung des Stucklist-Preises JTL-Wawi 1.6 0
Neu EK Preise bei Einkaufsliste/ Lieferantenbestellung anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Artikelzustand ändern - EK Preise übernehmen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Geänderte Amazon „Preise / Bestände „ werden nicht an Amazon überträgt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu POS Preise sollen anders als im Wawi/webshop sein - wie möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon B2B Preise und Staffelpreise für selbsterstellte Produktseiten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Andere Preise auf Artikelübersicht anzeigen statt den günstigsten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Brutto Preise in JTL App anzeigen JTL-Wawi App 2
In Diskussion Falsche Preise in JTL-POS JTL-POS - Fehler und Bugs 14
Neu Container nach Togo / Ghana / Benin verschiffen / Preise Business Jungle 1
In Bearbeitung Feature Wunsch: Netto Preise anzeigen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Preise in Listen individuell darstellbar? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Preise pflegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 10
In Diskussion POS übernimmt keine Aktuellen Preise JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Vereinzelt Preise aus Wawi nicht übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0