danke für die Antwort, ja tatsächlich hab ich das persönlich genommen. Da ich komisch finde wieso Popup so beliebt sind. Möchte ungern, dass eines eine überragende Nutzung über das andere findet benutze die leider zu oft für meinen Geschmack. Oftmals nur noch beim Thema Shops - Popup bei mir in Gedanken ringt. Ich meine da sind die meisten Nutzer eigentlich von weg vor allem ist es mittlerweile zum Pseudonym eShop Geworden, ist einer der Hauptründe warum ich z.B. Adblocker einsetze. Dies Werbung bitte im Popup mit Animation, verlangsamt alles, sie ist weder Performant noch ist Sie hilfreich, ob
Coupon, Aktion wie auch immer das rechtfertigt nicht meinen Seitenaufbau darüber hinweg zu schmeißen weil nur dafür wird es meistens genutzt. Meldungen der Wartung Popup. Der
Shop wird geschlossen Popup, man könne ja auch überlegen ob man Browsermeldungen benutzt für den Warenkorb, oder den Warenkorb direkt nur über Dinge wie den Seitentitel darstellt.
Nein Popup, das bringt uns irgendwie weiter weg vom Gedanken Shops als eine Art native Applikationen/Web Apps zu betreiben. Das sind Sie ja schließlich mittlerweile. Eigene Anwendungen, mit ganz eigener Logik. Teils komplexer, teils weniger komplex.
Das Popup ist doch nicht die einzige Funktion der Mitteliung über den Shop. Kleine DIV-Module wo darauf steht sie haben in den Warenkorb getan, XY wie bei Snacky und co. Darauf achten viele Leute auch unbewusst, man muss nur mittels Boardmittel entsprechend darauf hinweisen.
Zwar finde ich ist das in Programmen ne tolle Lösung für Erfolgsnachrichten, wenn ein langwierieger Prozess wie bei einem Render fertig ist doch ob dieselbe Logik auch für eine Webseite zutrifft, finde ich sehr schwierig gleich zusetzen. Vor allem da wir damit den selben Standard vorsetzen wie es teils bei vielen Programmen leider, vor allem von Microsoft mittlerweile Standard findet. So einfach wie möglich, was zwar bei einem Screenshot-Tool funktioniert, funktioniert nicht bei Office, auch nicht bei der umgestaltung der Systemsteuerung.
Da bin ich irgendwo auf Seiten, never ever sowas.
Naja die Umsetzung, nach wünschen das es gebeten ist und umgesetzt werden sollte von JTL bin ich vollkommen bei dir. Mehr Kundenindividualisierungen sind immer gut. Nur bitte halt nicht Einseitig.