Neu Shop und Hosting nicht erreichbar

meYedesign

Aktives Mitglied
9. Februar 2011
37
6
Unser Shop bloodmilla.de und das dazugehörige JTL Hosting sind seit heute Mittag nicht erreichbar. Wir haben keine Änderungen vorgenommen und auf der Hosting Störungsseite gibt es leider auch keine Infos.
Ticket wurde wurde heute Mittag erstellt, aber leider hat JTL bisher nicht geantwortet.

Hat sonst noch jemand Probleme oder ähnliche Störungen? Wir haben gerade ein Rabattaktion laufen, da ist es wirklch sehr blöd wenn der Shop plötzlich nicht merh erreichbar ist...Bin für jede Hilfe dankbar!

Zuletzt bearbeitet:

meYedesign

Aktives Mitglied
9. Februar 2011
37
6
https://www.jtl-software.de/jtl-hosting-status-stoerungen

Aktuell scheint keine Störung vorzuliegen, wir haben auch von Kundenseite bisher keine Störung gemeldet bekommen.
Naja, ich habe die Störung heute Mittag via Ticket gemeldet...
Leider hat sich niemand gemeldet und ich kann nichts unternehmen, da weder Shopbackend noch Hosting funktionieren.
Zudem habe ich auch von Kunden die Rückmedlung bekommen.
Bevor wir gestern in den Urlaub gegangen sind hat alles einwandfrei funktioniert...

Es wäre wirklich toll wenn da jemad nachsehen könnte, wir ahebn wie gesagt eine Rabattaktion laufen und es sind nun schon mindesten 5 Stunden die der Shop ncht erreichbar ist.
Mails bekomme ich auch keine mehr...

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.378
817
Wuppertal
Der Shop ist erreichbar. Kann es sein das es mit deinem Anschluss zu tun hat. Oft sind Kunde eines Anbieters (z. B. Telekom) betroffen aufgrund des Routings.

meYedesign

Aktives Mitglied
9. Februar 2011
37
6
Der Shop ist erreichbar. Kann es sein das es mit deinem Anschluss zu tun hat. Oft sind Kunde eines Anbieters (z. B. Telekom) betroffen aufgrund des Routings.
Am Anschluss kann es nicht gelegen haben (hatten wir geprüft), da keine einzige Bestellung reinkam und keine Mails versendet werden konnten. Aber da jetzt alles wieder läuft bin ich happy!
Danke für die schnelle Rückmeldung!!