karlheinz Gut bekanntes Mitglied 4. November 2012 567 11 21. Februar 2025 #1 Hallo, wo kann ich denn im Shop den Text " * Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand " entsprechend umändern?
Hallo, wo kann ich denn im Shop den Text " * Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand " entsprechend umändern?
Strippenshop Neues Mitglied 10. Februar 2025 16 1 21. Februar 2025 #2 Den Text findest du im Shop unter dem Punkt Administration/Sprachvariablen, gib den dort in die Suche ein und du wirst fündig.
Den Text findest du im Shop unter dem Punkt Administration/Sprachvariablen, gib den dort in die Suche ein und du wirst fündig.
karlheinz Gut bekanntes Mitglied 4. November 2012 567 11 21. Februar 2025 #3 Besten Dank, ich habe es gefunden.
DavidPr Neues Mitglied 19. Februar 2025 6 0 21. Februar 2025 #4 Du musst unter Einstellungen --> Global bei Umsatzsteuer-Ausweisung die Einstellungen vornehmen. Umsatzsteuer-Ausweisung am Artikel ---> Endpreis Hinweis: Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet Steuer in E-Mail: Nein
Du musst unter Einstellungen --> Global bei Umsatzsteuer-Ausweisung die Einstellungen vornehmen. Umsatzsteuer-Ausweisung am Artikel ---> Endpreis Hinweis: Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet Steuer in E-Mail: Nein