Offen Shop 4.02 - Warenkorb-Button & Kundenformular-Button funktionieren nicht

Wolfgang Rohm

Aktives Mitglied
24. Juli 2013
18
0
Hallo,

ich habe bei Shop 4.02 das Problem, dass der Warenkorb-Button wie auch der Kundenformular-Button nicht funktionieren.

Ich habe in der config.ini Datei auf https://www.wallets-friend.com (Zeile 3) gestellt. Die .htaccess ist eingestellt auf Umleitung nach www.wallets-friend.com. Im Shop Backend ist die Einstellung auf Weiterleitung auf permanentes SSL, da der Shop verschlüsselt ist.

Ich bin genau den Anleitungen im guide gefolgt und habe auch das bereits geschlossene Thema hierzu im Forum gesehen.

Ich stelle gerne FTP Zugangsdaten über PN zur Verfügung.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

Gruß
Wolfgang

vecci

Aktives Mitglied
23. April 2017
14
0
Hi,

bei uns funktioniert der Warenkorb-Button ebenfalls nicht. Die Stückzahl-Auswahl ist vorhanden - es wird aber nichts in den Warenkrob gelegt bei Betätigung des Buttons. (egal ob auf der Artikeldetailseite oder noch in der Artikelauswahlseite)

Woran könnte das liegen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

www.4mybike.de

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
bei dir stmmt was grundsätzliches nicht, wenn ich artikel 368 aufrufe kommt der mit der io.php nicht klar
was auch komisch ist auf dem ersten Blick, wenn ich dich über www. aufrufe und der ganze shop mit www arbeitet, warum sucht der dann die io.php auf der Domain ohne www?

upload_2017-4-27_8-50-49.png

vecci

Aktives Mitglied
23. April 2017
14
0
hmm.. weiterleitungen und zertifikat sind auf mit www. aus-/eingestellt... weißt du, wo der Fehler liegen könnte? bzw. welche Einstellung geändert werden müsste.

martinwolf

SPBanner
6. September 2012
3.715
355
Mal in der includes/config.JTL-Shop.ini.php geschaut was da unter für die Shop URL hinterlegt ist?

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja, das würde ich auch so machen und dann das übliche mit dem cache, falls es erst kürzlich umgestellt wurde.
Sonst sollte es keinen Grund geben würde ich sagen.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Du musst dich entscheiden
Du leitest ja immer auf www also ändere das in der ini auf www.