verstehnix Aktives Mitglied 18. August 2015 52 4 4. Januar 2016 #1 Diese Fehlermeldungen erhalte ich nach einem Update von 4 auf 4.0.2. Was tun ? Desweiteren wollte ich das FAVICON.ICO im Template durch ein eigenes ersetzen. Her kam die Fehlermeldung: "Keine Schreibrechte" Anhänge error1.JPG 71,2 KB · Aufrufe: 35
Diese Fehlermeldungen erhalte ich nach einem Update von 4 auf 4.0.2. Was tun ? Desweiteren wollte ich das FAVICON.ICO im Template durch ein eigenes ersetzen. Her kam die Fehlermeldung: "Keine Schreibrechte"
Oliver MX-Fun24 Aktives Mitglied 24. Oktober 2015 8 0 9. Januar 2016 #2 AW: Shop 4.0.2 / Datenbank Fehler nach Update Favicon.ico kannst du meines Wissens nur durch eigenes ersetzen, wenn Brandsfree Option aktiviert (bezahlt)
AW: Shop 4.0.2 / Datenbank Fehler nach Update Favicon.ico kannst du meines Wissens nur durch eigenes ersetzen, wenn Brandsfree Option aktiviert (bezahlt)
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 9. Januar 2016 #3 AW: Shop 4.0.2 / Datenbank Fehler nach Update Zitat von Oliver MX-Fun24: Favicon.ico kannst du meines Wissens nur durch eigenes ersetzen, wenn Brandsfree Option aktiviert (bezahlt) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist nicht korrekt ... favicon und brandfree haben nichts miteinander zu tun. Wenn du ein Evo-Standard-Template einsetzt (kein Child), dann liegt das favicon unter \templates\Evo\themes\base\images ergo muss dieser ordner mit Schreibrechten (777) versehen sein
AW: Shop 4.0.2 / Datenbank Fehler nach Update Zitat von Oliver MX-Fun24: Favicon.ico kannst du meines Wissens nur durch eigenes ersetzen, wenn Brandsfree Option aktiviert (bezahlt) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist nicht korrekt ... favicon und brandfree haben nichts miteinander zu tun. Wenn du ein Evo-Standard-Template einsetzt (kein Child), dann liegt das favicon unter \templates\Evo\themes\base\images ergo muss dieser ordner mit Schreibrechten (777) versehen sein