nonstocker
Aktives Mitglied
Hallo,
wir hatten das Problem mit einem Kunden unter folgenden Vorraussetzungen :
A : Bestellt
B : Bezahlt
C : Empfängt
A Bestellt bei uns im Shop und wählt Rechungskauf (per Paypal Plus) aus und hat kein PayPal Konto.
A gibt die Rechungsadresse von B an
A gibt die Lieferadresse von C an
Wenn A wählt im nächsten Schritt die Versandart und die Zahlungsart (Rechnung, SEPA , Kreditkarte oder Paypal z.b.).
Bei dem Klick auf "Bestellung fortsetzen" wird A dann auf die Paypal Seite weitergeleitet.
Dort sieht man dann oben "Per Lastschrift" (oder anderes) bezahlen"
Da steht dann aber oben der Name von C und weiter unten die Rechnungsadresse von C, obwohl da ja die im Shop angegebene Adresse B stehen sollte.
Klar kann ich die Daten bei Paypal in der Oberfläche ändern bevor ich auf Zustimmen klicke, aber wieso werden die Falschen Daten angegeben?
Kann ich das irgendwo ändern?
Grüße André
wir hatten das Problem mit einem Kunden unter folgenden Vorraussetzungen :
A : Bestellt
B : Bezahlt
C : Empfängt
A Bestellt bei uns im Shop und wählt Rechungskauf (per Paypal Plus) aus und hat kein PayPal Konto.
A gibt die Rechungsadresse von B an
A gibt die Lieferadresse von C an
Wenn A wählt im nächsten Schritt die Versandart und die Zahlungsart (Rechnung, SEPA , Kreditkarte oder Paypal z.b.).
Bei dem Klick auf "Bestellung fortsetzen" wird A dann auf die Paypal Seite weitergeleitet.
Dort sieht man dann oben "Per Lastschrift" (oder anderes) bezahlen"
Da steht dann aber oben der Name von C und weiter unten die Rechnungsadresse von C, obwohl da ja die im Shop angegebene Adresse B stehen sollte.
Klar kann ich die Daten bei Paypal in der Oberfläche ändern bevor ich auf Zustimmen klicke, aber wieso werden die Falschen Daten angegeben?
Kann ich das irgendwo ändern?
Grüße André