Hallo zusammen,
zur Optimierung unseres Kundenservice möchten wir zukünftig gerne ein Servicedesk/ Ticketsystem nutzen. Auf Grundlage eines von erstellten Anforderungskatalogs evaluieren wir hier gerade, welche Anbieter hier in Frage kommen. Da sich das Servicedesk von JTL noch in der Beta-Phase befindet und so unsere Anforderungen nicht erfüllen kann, fällt es wohl raus.
Habt ihr Erfahrungen mit anderen Anbietern und nutzt diese? Was habt ihr für Erfahrungen und Empfehlungen? Gibt es eine Lösung die sich an die JTL-Wawi anbinden lässt um so z.B. Kunden- und Auftragsdaten im Ticketssystem abrufen oder sogar entsprechend synchronisieren zu können?
Viele Grüße
Lena
zur Optimierung unseres Kundenservice möchten wir zukünftig gerne ein Servicedesk/ Ticketsystem nutzen. Auf Grundlage eines von erstellten Anforderungskatalogs evaluieren wir hier gerade, welche Anbieter hier in Frage kommen. Da sich das Servicedesk von JTL noch in der Beta-Phase befindet und so unsere Anforderungen nicht erfüllen kann, fällt es wohl raus.
Habt ihr Erfahrungen mit anderen Anbietern und nutzt diese? Was habt ihr für Erfahrungen und Empfehlungen? Gibt es eine Lösung die sich an die JTL-Wawi anbinden lässt um so z.B. Kunden- und Auftragsdaten im Ticketssystem abrufen oder sogar entsprechend synchronisieren zu können?
Viele Grüße
Lena