urmelimurlaub
Gut bekanntes Mitglied
Ich fände es gut wenn das Ticketsystem in den JTL Shop eingebunden werden würde.
Der Kunde könnte dann selbst ein Ticket aus entsprechenden Teilbereichen ziehen.
Zum Beispiel Angebotsanfrage, Bestellung von Behörden, Bestellung aus dem Ausland, Retour, Reklamation, wann kommt mein Paket, kann ich zu meiner Bestellung noch etwas dazubestellen uvm.
In jedem Teilbereich gibt es Pflichtfelder und Dropdownmenüs mit den jeweils benötigten Angaben.
Parallel dazu könnte man bereits hier mögliche Lösungen anbieten.
Das würde sehr viel Zeit und Aufwand sparen.
Der Kunde könnte dann selbst ein Ticket aus entsprechenden Teilbereichen ziehen.
Zum Beispiel Angebotsanfrage, Bestellung von Behörden, Bestellung aus dem Ausland, Retour, Reklamation, wann kommt mein Paket, kann ich zu meiner Bestellung noch etwas dazubestellen uvm.
In jedem Teilbereich gibt es Pflichtfelder und Dropdownmenüs mit den jeweils benötigten Angaben.
Parallel dazu könnte man bereits hier mögliche Lösungen anbieten.
Das würde sehr viel Zeit und Aufwand sparen.