deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe mal eine Frage zu den den Meta Sachen wie title und description bei den einzelnen Artikel.
Dachte immer das die Seo-Funktion beim JTL- Shop in Verwindung mit der Wawi wunderbar funktioniert
und die Sachen autom. optimal gefüllt werden. Leider ist das nicht der Fall.
Momentan läuft das ganze momentan mehr als schlecht.
Wir haben bei jeder Haupt und Unterkategorie die Metadaten von Hand eingetragen. Jetzt frage ich mich ob man bei jedem Artikel die Metadaten auch von Hand hinterlegen sollte.
Was uns aufgefallen ist:
1. Die Meta Keywords sind sehr lang und teilweise sehr unschön aufgebaut.
2. Die Meta Description sind teilweise nur Kewords mit einem Komma getrennt.
3. Teilweise ist ein Brand hinter dem Produktnamen zu finden. Diesen habe ich aber nicht angegeben.
Macht google das automatisch?
4. Befindet sich bei einen Produktnamen eine "C" oder ein "R" bei einem Herstellen, steht für dieses Zeichen in der URL immer ein "Z". Warum?
Uns ist aufgefallen das mit dem JTLShop von Jahr zu Jahr die Produkte bei Google weniger werden.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
habe mal eine Frage zu den den Meta Sachen wie title und description bei den einzelnen Artikel.
Dachte immer das die Seo-Funktion beim JTL- Shop in Verwindung mit der Wawi wunderbar funktioniert
und die Sachen autom. optimal gefüllt werden. Leider ist das nicht der Fall.
Momentan läuft das ganze momentan mehr als schlecht.
Wir haben bei jeder Haupt und Unterkategorie die Metadaten von Hand eingetragen. Jetzt frage ich mich ob man bei jedem Artikel die Metadaten auch von Hand hinterlegen sollte.
Was uns aufgefallen ist:
1. Die Meta Keywords sind sehr lang und teilweise sehr unschön aufgebaut.
2. Die Meta Description sind teilweise nur Kewords mit einem Komma getrennt.
3. Teilweise ist ein Brand hinter dem Produktnamen zu finden. Diesen habe ich aber nicht angegeben.
Macht google das automatisch?
4. Befindet sich bei einen Produktnamen eine "C" oder ein "R" bei einem Herstellen, steht für dieses Zeichen in der URL immer ein "Z". Warum?
Uns ist aufgefallen das mit dem JTLShop von Jahr zu Jahr die Produkte bei Google weniger werden.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Zuletzt bearbeitet: