Inaktiv Sendungsnummer von JTL zu ebay übertragen

KNK GmbH

Aktives Mitglied
10. November 2017
16
0
Liebes Forum,

wir würden gerne wissen ob wir die Sendungsnummern automatisch von JTL-WMS/JTL-WAWI an ebay senden können? Wenn dies möglich ist würden wir uns sehr daüber freuen, wenn uns jemand eine Anleitung geben könnte wie dies funktioniert.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!

Beste Grüße
KNK GmbH

FritzBrenner

Aktives Mitglied
10. März 2017
42
2
Hallo,

bei uns funktioniert das ohne das wir etwas besonders konfiguriert haben.
Solange in Versandinfo eine Tracking-ID landet (bei uns über den Packtisch+) wird diese auch an eBay übergeben.

Gruß Fritz

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.029
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Bei mir hat das mit den Sendungsnummern zu Ebay erst funktioniert, nach dem ich die automatisch erstellen Versandarten mit meinen angelegten verknüpft hatte:

versand.JPG

Gruß Dirk

Shopküche.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
3. März 2017
515
221
Prutting / Nähe München
Liebes Forum,

wir würden gerne wissen ob wir die Sendungsnummern automatisch von JTL-WMS/JTL-WAWI an ebay senden können? Wenn dies möglich ist würden wir uns sehr daüber freuen, wenn uns jemand eine Anleitung geben könnte wie dies funktioniert.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!

Beste Grüße
KNK GmbH

Dafür musst du in der eigenen Wawi-Versandart über die letztlich auslieferst auch den Carrier Code hinterlegen für die jeweilige Plattform. (Siehe Screenshot)
Tracking CODE.PNG

Wenn die Versandart auf eBay anders heißt als bereits in der Wawi angelegt dann musst du über die automatisch erstellten Versandarten die eigene Versandart in der Wawi verknüpfen.

Beachte auch das die Angebote alle in die Wawi importiert werden müssen. Bestellungen mit Fremdangeboten können nicht mit Versanddaten versorgt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7-Lights