Hallo an alle,
ich habe mal eine, ich glaube eher blöde, Frage.
Wie erstelle ich in der Wawi 823 eine Sendungsdaten Importvorlage für Intraship. Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Außerdem habe ich bei dem Export der Sendungsdaten zwei Fehler gefunden:
Diese Fehlermeldung liegt an der Gewichtsangabe der Wawi. Die Gewichtsangabe wird mit "," anstatt mit "." angegeben und hat zu viele Stellen.
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd und mir kann einer helfen.
MfG
Jürgen
ich habe mal eine, ich glaube eher blöde, Frage.
Wie erstelle ich in der Wawi 823 eine Sendungsdaten Importvorlage für Intraship. Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Außerdem habe ich bei dem Export der Sendungsdaten zwei Fehler gefunden:
- Wenn ich über den Reiter Aufträge auf Lieferschein/Versenden klicke und im Pfad zum Speicherort der Exportdatei Buchstaben habe, die ich auch als Variable einsetzen kann, kommt eine Fehlermeldung und die Datei wird nicht gespeichert z.B. C:\Versanddaten dann sucht die Wawi C:\Versan12aten wobei die 12 für den heutigen Tag steht. Mache ich das selbe aus dem Reiter Versand, dann funktioniert es.
- Wer die gespeicherte Meldung jetzt nach Intraship exportiert und automatisch von der Wawi das Gewicht der Sendung eingetragen hat, bekommt folgende Fehlermeldung:
Diese Fehlermeldung liegt an der Gewichtsangabe der Wawi. Die Gewichtsangabe wird mit "," anstatt mit "." angegeben und hat zu viele Stellen.
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd und mir kann einer helfen.
MfG
Jürgen