Hallo ... haben seit den letzten Update ein Problem.
Daniel Berndsen: Sobald wir über "abgeschlossende Kaufabwicklung" einen Auftrag erstellen möchten, geht JTL in die Knie, bzw. gibt keine Rückmeldung. Komischerweise passiert die nur bei neu angelegten Aufträgen, altere bereits vorhandene Aufträge lassen sich ohne Probleme bearbeiten.
Daniel Berndsen: Hallo ... haben seite dem letzten Update ein Problem. Sobald wir über "abgeschlossende Kaufabwicklung" einen Auftrag erstellen möchrten, geht JTL in die Knie, bzw. gibt keine Rückmeldung. Komischerweise passiert dies nur bei neu angelegten Aufträgen, ältere bereits vorhanden Aufträge lassen sich ohne Probleme bearbeiten. Woran könnte dies liegen ?
Daniel Berndsen: Sobald wir über "abgeschlossende Kaufabwicklung" einen Auftrag erstellen möchten, geht JTL in die Knie, bzw. gibt keine Rückmeldung. Komischerweise passiert die nur bei neu angelegten Aufträgen, altere bereits vorhandene Aufträge lassen sich ohne Probleme bearbeiten.
Daniel Berndsen: Hallo ... haben seite dem letzten Update ein Problem. Sobald wir über "abgeschlossende Kaufabwicklung" einen Auftrag erstellen möchrten, geht JTL in die Knie, bzw. gibt keine Rückmeldung. Komischerweise passiert dies nur bei neu angelegten Aufträgen, ältere bereits vorhanden Aufträge lassen sich ohne Probleme bearbeiten. Woran könnte dies liegen ?